Seite für alle Besucher

Pflanzen können fühlen
Bäume können sprechen

Hören wir, was sie uns zu sagen haben
Dauer: 5 Min.

Wenn der Baum
mit Dir spricht
die unglaublichen

Weisheiten eines Baumes

Geeignet zum
Anhören oder Meditieren

- Finde Dich selbst auf neue Art
- kehre in Dich / erde Dich
- werde Teil vom Ganzen
Der Baum sagt Dir tiefe Weisheiten, die wir nicht vergessen sollten.
Hörbuch in 18 Kapiteln
Dauer der einzelnen Kapitel:
4 bis 12 Min.
Jedes Kapitel kann einzeln angehört werden. Aktiviere dazu die Playliste auf der Filmoberfläche oben links (Menue-Symbol).

Link funktioniert nicht?
Bitte informiere uns
input and more

Bäume sind
mit uns verbunden
wir mit den Bäumen

Wusstest Du, dass Bäume
-
miteinander reden
-
über 2000 "Worte* kennen
-
miteinander wie mit
Telefon verbunden sind
-
soziale Kontakte haben
und pflegen
-
gemeinsame Verteidigungs-
Strategien haben
-
ein Gemeinwesen haben
-
fühlen können
Zu dem liefern
Bäume dem Menschen

- Baumaterial
- Feuer 
- unsere Luft zum Atmen

Wir geben den Baumen

- ihre Luft zum Atmen

Die Sprache der Bäume

Vortrag von Terra X
Hochinteressant
Dauer: 44 Min.

Link funktioniert nicht?
Bitte informiere uns
Bäume sind beseelt und können Deine Seele spüren. Sie sind heilige Wesen, weil sie sich nicht wie Menschen und Tiere von Leben sondern nur von Licht und Wasser ernähren und uns Menschen und den Tieren die Luft zum atmen schenken. Wir sollten Bäume dankbar verehren und ihnen unser Wohlwollen schenken.

Das geheime Leben
der Bäume

Manchmal, wenn Du mit einem Baum kommunizierst und er Deine Dankbarkeit für sein Dasein, sein Wesen und sein Lebensgeschenk an uns Menschen spürt, kann es passieren, dass Dir der Baum mit seinen Blättern winkt, wie wenn er freundlich sagen wollte; Hallo, freut mich, dass Du da bist. Geniesse Dein Sein.
Das Buch „Das geheime Leben der Bäume“ steht an der Spitze der Bestsellerlisten. Darin berichtet der Förster Peter Wohlleben von Bäumen, die Empfindungen, Gefühl und sogar ein Gedächtnis haben.
Dokumentarische Information über das Sprechen der Bäume. Ein Interview mit Peter Wohlleben, einem Fachmann betreffend der Kommunikation der Bäume.
Interview mit
Buchautor und Förster
Peter Wohlleben
Hochspannend
Dauer 18 Min.

Link funktioniert nicht?
Bitte informiere uns

hellomind ist eine NPEO (Non Profit Ethik Organisation).
Alles nach Ethik und Moral zu prüfen gehört zu unserem Leitbild